Gemeinderat

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 306301 - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD packt an - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 5 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Maudach - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Michael Ruther - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD Rülzheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -