Bürgerinfo

Hier erfahren Sie alles Wissenswertes über unsere Gemeinde und Themen die Auswirkungen auf unser Gemeinwohl haben.

DSL (Breitbandkabelversorgung)

Um die Gemeinde mit einer schnellen DSL Verbindung versorgen zu können, hat der Gemeinderat,
eine Ausschreibung beschlossen, um die sich nur die Deutsche Telekom beworben hat.
Dies bedeutet: Impflingen wird mit Glasfaserkabel an das Weltweite Internet angeschlossen und erhält somit die schnellste Verbindungstechnik zum World Wide Web.

Diese Maßnahme wird von der SPD Landesregierung mit 90 % bezuschusst, der Zuschussantrag ist gestellt. Wir denken, dass ist für unsere Gemeinde eine optimale und kostengünstige Lösung.

Gesundheitspolitik - Bürgerversicherung

Hier erhalten Sie Info über das sozial ungerechte Gesundheitsmodell der Schwarzgelben Regierung, sowie Erläuterungen zur sozial gerechten Bürgerversicherung der SPD!

Bitte anklicken

Bürgerversicherung

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 321323 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Matthias Boller - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Aar SPD - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms -