Bürgerinfo

Hier erfahren Sie alles Wissenswertes über unsere Gemeinde und Themen die Auswirkungen auf unser Gemeinwohl haben.

DSL (Breitbandkabelversorgung)

Um die Gemeinde mit einer schnellen DSL Verbindung versorgen zu können, hat der Gemeinderat,
eine Ausschreibung beschlossen, um die sich nur die Deutsche Telekom beworben hat.
Dies bedeutet: Impflingen wird mit Glasfaserkabel an das Weltweite Internet angeschlossen und erhält somit die schnellste Verbindungstechnik zum World Wide Web.

Diese Maßnahme wird von der SPD Landesregierung mit 90 % bezuschusst, der Zuschussantrag ist gestellt. Wir denken, dass ist für unsere Gemeinde eine optimale und kostengünstige Lösung.

Gesundheitspolitik - Bürgerversicherung

Hier erhalten Sie Info über das sozial ungerechte Gesundheitsmodell der Schwarzgelben Regierung, sowie Erläuterungen zur sozial gerechten Bürgerversicherung der SPD!

Bitte anklicken

Bürgerversicherung

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 306308 - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD packt an - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Andreas Heidrich - gewählter Bürgermeister der VG Bad Marienberg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD Rülzheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -