Adventszeit und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen

und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,

sowie viel  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr setzen wir uns gerne für sie und unsere

Geminde ein!

Wenn sie Lust am mitwirken, gestalten in unserer lebendigen Gemeinde

haben sind sie herzlich bei uns Willkommen!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318940 - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf .. - 3 auf SPD Vallendar - 3 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Hundhausen - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD-Rheinzabern - 3 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -