Familien- und Sommerfest am 19 Juni 2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir laden sie gerne zu unserem Sommerfest nach dem Motto "Rot tut Gut" ein!

Dorfmittelpunkt, Kirchstraße 4 in Impflingen

Ab 11:00 Uhr gehts los!

Es gibt`s leckeren Rollbraten, Wildleberködel, Steaks, Bratwürste,

Rotes wie Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen,... und natürlich andere Kuchen.

Wir freuen uns über Ihr kommen, gegen 11:30 wird uns unser ehemaliger Ministerpräsident Kurt Beck sowie der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler besuchen, die gerne für einen Plausch mit Ihnen bereit stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre SPD Impflingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 306306 - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD packt an - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maudach - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD Rülzheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -