SPD-Neuwahlen 2010

04.03.2010

Ergebnis der Neuwahlen des Ortsvereins der SPD Impflingen

Unter Vorsitz von Ortsbürgermeister Günter Flicker fanden nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes Neuwahlen statt.
Zum Vorsitzenden wurde Michael Dhonau,
zu seinem Stellvertreter Thomas Heupel,
zur Kassiererin Katja Frey,
zum Schriftführer Bernhard Feit
und zu Beisitzern Walter Kern, Fritz Gensheimer und Siegfried Knauer jeweils ohne Gegenstimme gewählt.
Als Kassenprüfer wählte die Versammlung Irene Hoffmann und Günter Flicker.

Amtsblatt Landau-Land

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318952 - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -