SPD-Neuwahlen 2010

04.03.2010

Ergebnis der Neuwahlen des Ortsvereins der SPD Impflingen

Unter Vorsitz von Ortsbürgermeister Günter Flicker fanden nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes Neuwahlen statt.
Zum Vorsitzenden wurde Michael Dhonau,
zu seinem Stellvertreter Thomas Heupel,
zur Kassiererin Katja Frey,
zum Schriftführer Bernhard Feit
und zu Beisitzern Walter Kern, Fritz Gensheimer und Siegfried Knauer jeweils ohne Gegenstimme gewählt.
Als Kassenprüfer wählte die Versammlung Irene Hoffmann und Günter Flicker.

Amtsblatt Landau-Land

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 310282 - 5 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 4 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD GV Weilerbach - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Cochem-Zell - 2 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide -