Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Bernhard Feit,
Lehrer,
SPD Mitglied seit 01.12.1989

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318935 - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 6 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 4 auf SPD Haßloch - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 4 auf .. - 4 auf SPD Vallendar - 6 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Hundhausen - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Altenglan - 4 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Heike Raab - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 5 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Armsheim - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Weissenthurm - 3 auf SPD VG Kelberg - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Steinweiler - 3 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD-Rheinzabern - 3 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD OV Heidesheim - 3 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Dierdorf - 3 auf SPD Neidenfels - 3 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 3 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Herxheim - 3 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Hördt - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Freinsheim - 3 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 3 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Leutesdorf - 3 auf SPD Metternich - 3 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 3 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 3 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Bechhofen - 3 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Altrip - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp -