Ziele und Werte der SPD Impflingen

Werte

Wir bekennen uns zu den klassischen SPD Grundwerten der Sozialdemokratie!

Freiheit
Solidarität
Gerechtigkeit

Die Gemeinschaft, besonders "die Dorfgemeinschaft" wird bei uns Groß geschrieben und gelebt.

Ziele:
Unsere Erfahrungen zum Wohle der Dorfgemeinschaft einzubringen!

Politische Ziele:

Dorfentwicklung
Die rasche Erschließung des Neubaugebietes „Im Kirschwingert“ und dessen Anbindung an den Ort.
Die Einbindung der Neubürger ist uns ein besonderes
Anliegen.
Die Gestaltung des „Wenggässels“ und auch die Gestaltung der Verlängerung entlang des Quodbaches (Kirchwiesenweg) bis zum Feuerwehrplatz.
Verschönerung der Ortseingänge.
Impflingen soll mittelfristig einen Dorfladen bekommen.
Die Versorgung mit Breitbandkabel!
Engagement für den Zügigen Bau der Umgehungsstraße, um die
Wohnqualität unseres Ortes zu verbessern.

Dorfmittelpunkt
Weiterer Ausbau des Anwesens Spitzfaden in der Kirchstraße 4

Kinder, Jugend und Senioren
Unterstützung des Bildungsauftrages unseres Kindergartens.
Einsetzen eines Jugendvertreters als Mitglied im Jugendausschuss.
Dass uns auch die Senioren am Herzen
liegen, muss nicht extra erwähnt werden.
Wir setzen uns für ihre Belange ein und begrüßen,
dass sie im Anwesen Spitzfaden eine Heimat
für ihr Zusammensein und Ihre Veranstaltungen finden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 321319 - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Mundenheim - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Matthias Boller - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Aar SPD - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Hördt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms -