Ziele und Werte der SPD Impflingen

Werte

Wir bekennen uns zu den klassischen SPD Grundwerten der Sozialdemokratie!

Freiheit
Solidarität
Gerechtigkeit

Die Gemeinschaft, besonders "die Dorfgemeinschaft" wird bei uns Groß geschrieben und gelebt.

Ziele:
Unsere Erfahrungen zum Wohle der Dorfgemeinschaft einzubringen!

Politische Ziele:

Dorfentwicklung
Die rasche Erschließung des Neubaugebietes „Im Kirschwingert“ und dessen Anbindung an den Ort.
Die Einbindung der Neubürger ist uns ein besonderes
Anliegen.
Die Gestaltung des „Wenggässels“ und auch die Gestaltung der Verlängerung entlang des Quodbaches (Kirchwiesenweg) bis zum Feuerwehrplatz.
Verschönerung der Ortseingänge.
Impflingen soll mittelfristig einen Dorfladen bekommen.
Die Versorgung mit Breitbandkabel!
Engagement für den Zügigen Bau der Umgehungsstraße, um die
Wohnqualität unseres Ortes zu verbessern.

Dorfmittelpunkt
Weiterer Ausbau des Anwesens Spitzfaden in der Kirchstraße 4

Kinder, Jugend und Senioren
Unterstützung des Bildungsauftrages unseres Kindergartens.
Einsetzen eines Jugendvertreters als Mitglied im Jugendausschuss.
Dass uns auch die Senioren am Herzen
liegen, muss nicht extra erwähnt werden.
Wir setzen uns für ihre Belange ein und begrüßen,
dass sie im Anwesen Spitzfaden eine Heimat
für ihr Zusammensein und Ihre Veranstaltungen finden.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 306303 - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Niederfischbach - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD packt an - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Maudach - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD Rülzheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -