Gemeinderatsmitglied

Walter Kern Rentner

WebsoziCMS 3.7.9 - 327686 - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf .. - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -