Arbeitskreis" Vorwärts Südpfalz"

Klaus Weiss

Präsentation Der Anfang

Arbeitskreis

WebsoziCMS 3.7.9 - 327711 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz -