Ihre SPD Impflingen wünscht schöne Ostern 15.04.2017 | Allgemein

Veröffentlicht am 15.04.2017

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330615 - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 9 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Welling - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD UB Worms - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Michael Schnatz -