Am 25 Mai SPD Wählen

Ortsverein

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330611 - 36 auf SPD Schifferstadt - 3 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 3 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 32 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Kirchen - 29 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Daun - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Limburgerhof -