Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 324269 - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Landau - 2 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -