Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330608 - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Karthause - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -