Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

WebsoziCMS 3.8.9 - 340165 - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Daun - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Puderbach - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Schwegenheim - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 6 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Polch - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westerburger Land -