Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 334204 - 2 auf SPD Landau - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Christian Wertke - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AfB RLP - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 4 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz -