Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Veröffentlicht am 16.05.2019 in Ortsverein

Katja Frey, Zahnarzthelferin

Für ein gutes Zusammenleben von jung uns alt in unserer Gemeinde setze ich mich ein. Die Erhaltung unserer Dörflichen Gemeinschaft sowie dabei auch die Zukunftsentwicklung im Blick zu haben, dafür mache ich mich Stark.

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss