Bürgergespräch mit Theresia Riedmaier

Veröffentlicht am 30.03.2013 in Veranstaltungen

Bei Kaffee und Kuchen informierten sich Bürgerinnen und Bürger über unsere Fortschritte und Erfolge in der Kinderbetreuung, Schullandschaft, Weinbau- und Tourismus und vieles mehr. im Kreis Südliche Weinstraße!

Auch Impflingen hat z.B. bei der Betreuung von Kindern unter 3 Jahren kräftig profitiert. Letztes Jahr konnten die Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen werden.
Und auch der Weinbau und Tourismus profitiert vom Einsatz von Theresia Riedmaier durch gute Kreispolitik und Ihre Arbeit für den Verein "Südliche Weinstraße!

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin