Bürgergespräch mit Theresia Riedmaier

Veröffentlicht am 30.03.2013 in Veranstaltungen

Bei Kaffee und Kuchen informierten sich Bürgerinnen und Bürger über unsere Fortschritte und Erfolge in der Kinderbetreuung, Schullandschaft, Weinbau- und Tourismus und vieles mehr. im Kreis Südliche Weinstraße!

Auch Impflingen hat z.B. bei der Betreuung von Kindern unter 3 Jahren kräftig profitiert. Letztes Jahr konnten die Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen werden.
Und auch der Weinbau und Tourismus profitiert vom Einsatz von Theresia Riedmaier durch gute Kreispolitik und Ihre Arbeit für den Verein "Südliche Weinstraße!

11.06.2021 06:27 „Geduldsfaden des Parlaments ist gerissen“
Rechtsstaatsklage gegen die EU-Kommission Die Abgeordneten ziehen die EU-Kommission zur Verantwortung wegen der bisher ausbleibenden Anwendung des neuen Rechtsstaats-Mechanismus zum Schutz des EU-Haushalts. Einer entsprechenden Resolution stimmte die Mehrheit der Parlamentarier*innen am Donnerstag zu. Katarina Barley, Vizepräsidentin und Mitglied im Innenausschuss: „Das Parlament macht ernst. Heute setzen wir eine Klage gegen die EU-Kommission wegen ihrer

11.06.2021 06:26 „Weitere europäische Reformschritte nötig“
EU-Parlament positioniert sich zu nationalen Wiederaufbauplänen Das Europäische Parlament nimmt Stellung zu den Bewertungen der nationalen Aufbaupläne für die Gelder aus dem europäischen Wiederaufbaufonds. Die Abgeordneten erwarten von der EU-Kommission, nur Pläne zu genehmigen, die Bestimmungen und Ziele des Fonds vollständig erfüllen und tatsächlichen Mehrwert auch für künftige Generationen schaffen. Die Mehrheit der Abgeordneten stimmte