Bürgergespräch mit Torsten Blank

Veröffentlicht am 31.01.2011 in Veranstaltungen

Unser Bürgermeisterkandidat für die Verbandsgemeinde Landau-Land kam zum Auftakt seiner Bürgergesprächsreihe nach Impflingen.

Nach kurzer Vorstellung seiner Person und Darstellung seiner Ziele als Bürgermeister der Verbandsgemeinde, gab es noch ausreichend Zeit für Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern im neuen Dorfmittelpunkt von Impflingen.

Besonderes Interesse herrschte an Fragen der Vorschul- sowie der Schulbildung, die Torsten Blank mit großem Fachwissen beantwortete. Die Vorschulbildung in der Verbandsgemeinde ist Dank der dem frühen guten Vorarbeiten sehr gut aufgestellt. Besonders Torsten Blank war hier Vorreiter mit den Kindergärten in Billigheim-Ingenheim.
Weiterhin wurde auch ausführlich über den Tourismus und die Zukunft der Feuerwehren diskutiert.
Theresia Riedmaier und Klaus Stalter, die Torsten Blank als Bürgermeisterkandidat unterstützen gaben natürlich auch gerne Auskunft.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze