Bürgergespräch mit Torsten Blank

Veröffentlicht am 31.01.2011 in Veranstaltungen

Unser Bürgermeisterkandidat für die Verbandsgemeinde Landau-Land kam zum Auftakt seiner Bürgergesprächsreihe nach Impflingen.

Nach kurzer Vorstellung seiner Person und Darstellung seiner Ziele als Bürgermeister der Verbandsgemeinde, gab es noch ausreichend Zeit für Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern im neuen Dorfmittelpunkt von Impflingen.

Besonderes Interesse herrschte an Fragen der Vorschul- sowie der Schulbildung, die Torsten Blank mit großem Fachwissen beantwortete. Die Vorschulbildung in der Verbandsgemeinde ist Dank der dem frühen guten Vorarbeiten sehr gut aufgestellt. Besonders Torsten Blank war hier Vorreiter mit den Kindergärten in Billigheim-Ingenheim.
Weiterhin wurde auch ausführlich über den Tourismus und die Zukunft der Feuerwehren diskutiert.
Theresia Riedmaier und Klaus Stalter, die Torsten Blank als Bürgermeisterkandidat unterstützen gaben natürlich auch gerne Auskunft.

 

News-Ticker

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern
Berlin, den 20. Oktober. Das Wirtschaftsforum der SPD e.V. hat heute das Positionspapier „Innovativ, zukunftsorientiert, nachhaltig – Best-Practice-Beispiele sozialdemokratischer Wirtschaftspolitik auf Länderebene“ veröffentlicht. Zu dessen UnterstützerInnen zählen hochrangige WirtschaftspolitikerInnen aller 16 Länder des Bundes.Im Fokus stehen Kernbereiche sozialdemokratischer Wirtschafts-, Industrie- und Arbeitspolitik, die auf gute Arbeitsplätze, Investitionen in Infrastruktur und Innovation und gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Regionen

Ein Service von websozis.info

Mach mit !

bild mitglied werden

Websozis

Counter

Besucher:344188
Heute:14
Online:1