Familien- und Sommerfest am 19 Juni 2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir laden sie gerne zu unserem Sommerfest nach dem Motto "Rot tut Gut" ein!

Dorfmittelpunkt, Kirchstraße 4 in Impflingen

Ab 11:00 Uhr gehts los!

Es gibt`s leckeren Rollbraten, Wildleberködel, Steaks, Bratwürste,

Rotes wie Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen,... und natürlich andere Kuchen.

Wir freuen uns über Ihr kommen, gegen 11:30 wird uns unser ehemaliger Ministerpräsident Kurt Beck sowie der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler besuchen, die gerne für einen Plausch mit Ihnen bereit stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre SPD Impflingen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 334210 - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz -