Familien- und Sommerfest am 19 Juni 2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir laden sie gerne zu unserem Sommerfest nach dem Motto "Rot tut Gut" ein!

Dorfmittelpunkt, Kirchstraße 4 in Impflingen

Ab 11:00 Uhr gehts los!

Es gibt`s leckeren Rollbraten, Wildleberködel, Steaks, Bratwürste,

Rotes wie Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen,... und natürlich andere Kuchen.

Wir freuen uns über Ihr kommen, gegen 11:30 wird uns unser ehemaliger Ministerpräsident Kurt Beck sowie der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler besuchen, die gerne für einen Plausch mit Ihnen bereit stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre SPD Impflingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 324276 - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Landau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Limburgerhof -