Familien- und Sommerfest am 19 Juni 2016

Veröffentlicht am 06.06.2016 in Ortsverein

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir laden sie gerne zu unserem Sommerfest nach dem Motto "Rot tut Gut" ein!

Dorfmittelpunkt, Kirchstraße 4 in Impflingen

Ab 11:00 Uhr gehts los!

Es gibt`s leckeren Rollbraten, Wildleberködel, Steaks, Bratwürste,

Rotes wie Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen,... und natürlich andere Kuchen.

Wir freuen uns über Ihr kommen, gegen 11:30 wird uns unser ehemaliger Ministerpräsident Kurt Beck sowie der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler besuchen, die gerne für einen Plausch mit Ihnen bereit stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre SPD Impflingen

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung