Familien- und Sommerfest am 19 Juni 2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir laden sie gerne zu unserem Sommerfest nach dem Motto "Rot tut Gut" ein!

Dorfmittelpunkt, Kirchstraße 4 in Impflingen

Ab 11:00 Uhr gehts los!

Es gibt`s leckeren Rollbraten, Wildleberködel, Steaks, Bratwürste,

Rotes wie Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen,... und natürlich andere Kuchen.

Wir freuen uns über Ihr kommen, gegen 11:30 wird uns unser ehemaliger Ministerpräsident Kurt Beck sowie der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler besuchen, die gerne für einen Plausch mit Ihnen bereit stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre SPD Impflingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 340167 - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Polch - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Güls - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Kettig - 4 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Weinsheim -