Guter Bürgerdialog mit Thomas Hitschler

Veröffentlicht am 03.12.2012 in Kommunales

Am 01.12.2012 konnten Thomas Hitschler unser Bundestagskandidat zusammen mit Ortsbürgermeister Günter Flicker und dem Ortsvereinsvorsitzenden Michael Dhonau Impflinger Bürgerinnen und Bürgern zu „Was muss in Deutschland besser werden?“ befragen.
Was liegt den Menschen auf der Seele, was stört sie an der Politik, was wollen sie verändert haben?

Wichtig dabei ist, das alle Menschen zu unseren ExpertInnen werden. Wer mit uns spricht, wird beteiligt und schreibt
mit am SPD-Regierungsprogramm 2013.

Da nicht alle Bürgerinnen und Bürger besucht werden konnten, versprach Thomas Hitschler im Januar wieder zu kommen.

Wir Danken allen für die guten Gespräche und freuen uns auf Ihre Anregungen.

Für alle die noch keine Dialogkarten erhalten haben, Bürgerdialogkarten sind beim Ortsvereinsvorsitzenden Michael Dhonau erhältlich.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze