Guter Bürgerdialog mit Thomas Hitschler

Veröffentlicht am 03.12.2012 in Kommunales

Am 01.12.2012 konnten Thomas Hitschler unser Bundestagskandidat zusammen mit Ortsbürgermeister Günter Flicker und dem Ortsvereinsvorsitzenden Michael Dhonau Impflinger Bürgerinnen und Bürgern zu „Was muss in Deutschland besser werden?“ befragen.
Was liegt den Menschen auf der Seele, was stört sie an der Politik, was wollen sie verändert haben?

Wichtig dabei ist, das alle Menschen zu unseren ExpertInnen werden. Wer mit uns spricht, wird beteiligt und schreibt
mit am SPD-Regierungsprogramm 2013.

Da nicht alle Bürgerinnen und Bürger besucht werden konnten, versprach Thomas Hitschler im Januar wieder zu kommen.

Wir Danken allen für die guten Gespräche und freuen uns auf Ihre Anregungen.

Für alle die noch keine Dialogkarten erhalten haben, Bürgerdialogkarten sind beim Ortsvereinsvorsitzenden Michael Dhonau erhältlich.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie