Sommerfest 22 Juni 2014

Ortsverein

WebsoziCMS 3.8.9 - 340172 - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Puderbach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Welling - 2 auf AfA Suedpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Hinterbüsch - 2 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide -