Sommerfest 22 Juni 2014

Ortsverein

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330614 - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Gillenfeld - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Herxheim - 6 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 20 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD UB Worms -