SPD Impflingen Gratuliert Michael Dhonau

Allgemein

Wir Gratulieren unseren Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Michael Dhonau zur Wahl als Kreisvorsitzender der SPD Südliche Weinstraße!

Wir wünschen Ihm und seinem Team viel Erfolg!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330609 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 35 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Landau - 3 auf SPD KV Neuwied - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -