SPD Impflingen Gratuliert Michael Dhonau

Allgemein

Wir Gratulieren unseren Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Michael Dhonau zur Wahl als Kreisvorsitzender der SPD Südliche Weinstraße!

Wir wünschen Ihm und seinem Team viel Erfolg!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 325738 - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Herxheim - 2 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf .. - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -