SPD Ortsverein hilft bei erstem Impflinger Osterbrunnen

Veröffentlicht am 17.04.2010 in Ortsverein

Zusammen mit den Seniorenverein hat der SPD OV Impflingen den 1. Impflinger Osterbrunnen gestaltet!

Auszug aus Amtsblatt Landau-Land

Erstmalig geschmückter Osterbrunnen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum ersten Male wurde unser Brunnen österlich geschmückt. Diese Aktion hat sehr zu einem positiven Ortsbild unserer Gemeinde beigetragen. Viele Bürgerinnen und Bürger, aber auch viele Gäste, die auf der B38 unsere Gemeinde durchfahren, hat diese erstmalige Gestaltung unseres Osterbrunnens sehr gefreut.

Ich darf mich deshalb bei allen Verantwortlichen für die Idee und Ausführung recht herzlich bedanken. Verantwortlich waren vom Seniorenverein Renate Liginger und Ella Wüst, der SPD-Ortsverein mit Michael Dhonau, Thomas Heupel und Fritz Gensheimer und das Ehepaar Ralp Göpel von der Gaststätte "Zum Lamm". Weiterhin bedanke ich mich bei unserem Pfarrer Klaus Flint für den Buchsbaum aus dem Pfarrgarten.

Diese einmal begonnene Tradition wollen wir in den Folgejahren fortsetzen.

Ihr

Günter Flicker, Ortsbürgermeister