auf den Internet-Seiten der SPD Impflingen. Wir freuen uns, dass

informieren möchten. Auf den folgenden Seiten gibt es Informationen

über den SPD Ortsvereins, die Mandatsträger in der Fraktion sowie

über Sachthemen und Termine. Sie finden hier auch Informationen

wie Sie als Nichtmitglied mitarbeiten können > Kontakt oder AK.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns über Ihre kommunalpolitischen

Anliegen zu reden.

Michael Dhonau SPD Ortsvereinvorsitzender

Ihre SPD Impflingen wünscht schöne Ostern 15.04.2017 | Allgemein

Veröffentlicht am 15.04.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.9 - 327692 - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Niederfischbach - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien