Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Gemeinderatsmitglied

Katja Frey Beruf Zahnarztheferin, Hausfrau

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318953 - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Unkel - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -