Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Gemeinderatsmitglied

Katja Frey Beruf Zahnarztheferin, Hausfrau

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 310276 - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Cochem-Zell - 2 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Bobenheim - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens -