Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 306291 - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 6 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD Rülzheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein -