Weihnachten und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318939 - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 4 auf SPD Haßloch - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 2 auf .. - 4 auf SPD Vallendar - 5 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Hundhausen - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Heike Raab - 4 auf SPD Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neupotz - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Weissenthurm - 3 auf SPD VG Kelberg - 3 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Steinweiler - 3 auf SPD-Rheinzabern - 3 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Dierdorf - 3 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Herxheim - 3 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Hördt - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp -