Sommerfest 2010

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die das Fest nicht stattgefunden hätte!
Durch Euch und natürlich auch die zahlreichen Besucher ist es wieder ein schönes Fest geworden.

Zuerst Mal die fleißigen Damen!

Und hier noch einmal mit dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Heinz Schmitt.

Danke für Deinen Besuch!

Innen -

wie außen herrschte angeregte Stimmung.

Heinz Schmitt mit dem Ortsvereinsvorsitzendem Michael Dhonau und Ortsbürgermeister Günter Flicker.

Ja, wo schauen Sie denn hin?

Fritz beim Grillen.

Wichtig: die Tankstelle!
Ruhe vor dem Sturm!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 310254 - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD packt an - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf .. - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD OV Heidesheim - 3 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Welling -