Sommerfest 2010

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die das Fest nicht stattgefunden hätte!
Durch Euch und natürlich auch die zahlreichen Besucher ist es wieder ein schönes Fest geworden.

Zuerst Mal die fleißigen Damen!

Und hier noch einmal mit dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Heinz Schmitt.

Danke für Deinen Besuch!

Innen -

wie außen herrschte angeregte Stimmung.

Heinz Schmitt mit dem Ortsvereinsvorsitzendem Michael Dhonau und Ortsbürgermeister Günter Flicker.

Ja, wo schauen Sie denn hin?

Fritz beim Grillen.

Wichtig: die Tankstelle!
Ruhe vor dem Sturm!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318927 - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Rennerod - 5 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 5 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mehren - 4 auf SPD Dierdorf - 4 auf SPD Herxheim - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Uwe Schwind - 4 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Daun - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Niederfischbach - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 5 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Weissenthurm - 3 auf SPD VG Kelberg - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Vallendar - 3 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Steinweiler - 3 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD-Rheinzabern - 3 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD OV Heidesheim - 3 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Weitersburg - 3 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Neidenfels - 3 auf SPD Montabaur - 3 auf .. - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 3 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Hördt - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Freinsheim - 3 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 3 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Leutesdorf - 3 auf SPD Metternich - 3 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 3 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 3 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Bechhofen - 3 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Altrip - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -