Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Katja Frey,
Zahnarzthelferin, Hausfrau,
SPD Mitglied seit 01.06.1998

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 318917 - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD - Stadt Selters - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Daun - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -