Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Karin Ohmer,
Winzerin,
Mitglied seit 01.11.1998

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 310260 - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Welling -