Bürgerinfo

Hier erfahren Sie alles Wissenswertes über unsere Gemeinde und Themen die Auswirkungen auf unser Gemeinwohl haben.

DSL (Breitbandkabelversorgung)

Um die Gemeinde mit einer schnellen DSL Verbindung versorgen zu können, hat der Gemeinderat,
eine Ausschreibung beschlossen, um die sich nur die Deutsche Telekom beworben hat.
Dies bedeutet: Impflingen wird mit Glasfaserkabel an das Weltweite Internet angeschlossen und erhält somit die schnellste Verbindungstechnik zum World Wide Web.

Diese Maßnahme wird von der SPD Landesregierung mit 90 % bezuschusst, der Zuschussantrag ist gestellt. Wir denken, dass ist für unsere Gemeinde eine optimale und kostengünstige Lösung.

Gesundheitspolitik - Bürgerversicherung

Hier erhalten Sie Info über das sozial ungerechte Gesundheitsmodell der Schwarzgelben Regierung, sowie Erläuterungen zur sozial gerechten Bürgerversicherung der SPD!

Bitte anklicken

Bürgerversicherung

WebsoziCMS 3.7.9 - 327706 - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD OV Niederhausen/Nahe - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Irlich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 4 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Weitersburg - 3 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -