Bürgerinfo

Hier erfahren Sie alles Wissenswertes über unsere Gemeinde und Themen die Auswirkungen auf unser Gemeinwohl haben.

DSL (Breitbandkabelversorgung)

Um die Gemeinde mit einer schnellen DSL Verbindung versorgen zu können, hat der Gemeinderat,
eine Ausschreibung beschlossen, um die sich nur die Deutsche Telekom beworben hat.
Dies bedeutet: Impflingen wird mit Glasfaserkabel an das Weltweite Internet angeschlossen und erhält somit die schnellste Verbindungstechnik zum World Wide Web.

Diese Maßnahme wird von der SPD Landesregierung mit 90 % bezuschusst, der Zuschussantrag ist gestellt. Wir denken, dass ist für unsere Gemeinde eine optimale und kostengünstige Lösung.

Gesundheitspolitik - Bürgerversicherung

Hier erhalten Sie Info über das sozial ungerechte Gesundheitsmodell der Schwarzgelben Regierung, sowie Erläuterungen zur sozial gerechten Bürgerversicherung der SPD!

Bitte anklicken

Bürgerversicherung

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 337783 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hargesheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -