Bürgerinfo

Hier erfahren Sie alles Wissenswertes über unsere Gemeinde und Themen die Auswirkungen auf unser Gemeinwohl haben.

DSL (Breitbandkabelversorgung)

Um die Gemeinde mit einer schnellen DSL Verbindung versorgen zu können, hat der Gemeinderat,
eine Ausschreibung beschlossen, um die sich nur die Deutsche Telekom beworben hat.
Dies bedeutet: Impflingen wird mit Glasfaserkabel an das Weltweite Internet angeschlossen und erhält somit die schnellste Verbindungstechnik zum World Wide Web.

Diese Maßnahme wird von der SPD Landesregierung mit 90 % bezuschusst, der Zuschussantrag ist gestellt. Wir denken, dass ist für unsere Gemeinde eine optimale und kostengünstige Lösung.

Gesundheitspolitik - Bürgerversicherung

Hier erhalten Sie Info über das sozial ungerechte Gesundheitsmodell der Schwarzgelben Regierung, sowie Erläuterungen zur sozial gerechten Bürgerversicherung der SPD!

Bitte anklicken

Bürgerversicherung

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 332468 - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land -