Ziele und Werte der SPD Impflingen

Werte

Wir bekennen uns zu den klassischen SPD Grundwerten der Sozialdemokratie!

Freiheit
Solidarität
Gerechtigkeit

Die Gemeinschaft, besonders "die Dorfgemeinschaft" wird bei uns Groß geschrieben und gelebt.

Ziele:
Unsere Erfahrungen zum Wohle der Dorfgemeinschaft einzubringen!

Politische Ziele:

Dorfentwicklung
Die rasche Erschließung des Neubaugebietes „Im Kirschwingert“ und dessen Anbindung an den Ort.
Die Einbindung der Neubürger ist uns ein besonderes
Anliegen.
Die Gestaltung des „Wenggässels“ und auch die Gestaltung der Verlängerung entlang des Quodbaches (Kirchwiesenweg) bis zum Feuerwehrplatz.
Verschönerung der Ortseingänge.
Impflingen soll mittelfristig einen Dorfladen bekommen.
Die Versorgung mit Breitbandkabel!
Engagement für den Zügigen Bau der Umgehungsstraße, um die
Wohnqualität unseres Ortes zu verbessern.

Dorfmittelpunkt
Weiterer Ausbau des Anwesens Spitzfaden in der Kirchstraße 4

Kinder, Jugend und Senioren
Unterstützung des Bildungsauftrages unseres Kindergartens.
Einsetzen eines Jugendvertreters als Mitglied im Jugendausschuss.
Dass uns auch die Senioren am Herzen
liegen, muss nicht extra erwähnt werden.
Wir setzen uns für ihre Belange ein und begrüßen,
dass sie im Anwesen Spitzfaden eine Heimat
für ihr Zusammensein und Ihre Veranstaltungen finden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 343645 - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Selters - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein -