Ziele und Werte der SPD Impflingen

Werte

Wir bekennen uns zu den klassischen SPD Grundwerten der Sozialdemokratie!

Freiheit
Solidarität
Gerechtigkeit

Die Gemeinschaft, besonders "die Dorfgemeinschaft" wird bei uns Groß geschrieben und gelebt.

Ziele:
Unsere Erfahrungen zum Wohle der Dorfgemeinschaft einzubringen!

Politische Ziele:

Dorfentwicklung
Die rasche Erschließung des Neubaugebietes „Im Kirschwingert“ und dessen Anbindung an den Ort.
Die Einbindung der Neubürger ist uns ein besonderes
Anliegen.
Die Gestaltung des „Wenggässels“ und auch die Gestaltung der Verlängerung entlang des Quodbaches (Kirchwiesenweg) bis zum Feuerwehrplatz.
Verschönerung der Ortseingänge.
Impflingen soll mittelfristig einen Dorfladen bekommen.
Die Versorgung mit Breitbandkabel!
Engagement für den Zügigen Bau der Umgehungsstraße, um die
Wohnqualität unseres Ortes zu verbessern.

Dorfmittelpunkt
Weiterer Ausbau des Anwesens Spitzfaden in der Kirchstraße 4

Kinder, Jugend und Senioren
Unterstützung des Bildungsauftrages unseres Kindergartens.
Einsetzen eines Jugendvertreters als Mitglied im Jugendausschuss.
Dass uns auch die Senioren am Herzen
liegen, muss nicht extra erwähnt werden.
Wir setzen uns für ihre Belange ein und begrüßen,
dass sie im Anwesen Spitzfaden eine Heimat
für ihr Zusammensein und Ihre Veranstaltungen finden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 325681 - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 3 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Startseite - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AsJ RLP - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Limburgerhof -