Dorfbläddel

WebsoziCMS 3.7.9 - 327709 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rheinböllen - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Koblenz -