Hilfen für die Ortsvereinsarbeit

Hier können Sie sich Arbeitshilfen/Dateien herunterladen, die Sie zur Arbeit im Ortsverein benötigen.
Außerdem können Sie hier eine Beitrittserklärung downloaden.

Mitgliederliste:

Mitgliederliste

Mitgliederbewegungen/Altersstruktur

Potentialliste

Verteilerliste

Vereilerliste

Mitglied werden?!

Beitrittserklärung

WebsoziCMS 3.8.9 - 343639 - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Selters - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Limburgerhof -