Hilfen für die Ortsvereinsarbeit

Hier können Sie sich Arbeitshilfen/Dateien herunterladen, die Sie zur Arbeit im Ortsverein benötigen.
Außerdem können Sie hier eine Beitrittserklärung downloaden.

Mitgliederliste:

Mitgliederliste

Mitgliederbewegungen/Altersstruktur

Potentialliste

Verteilerliste

Vereilerliste

Mitglied werden?!

Beitrittserklärung

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 325680 - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 3 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Startseite - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AsJ RLP - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Limburgerhof -