Broschüre anschauen - hier anklicken:

Kandidatenfaltblatt

Ergebniss Impflingen

Grafik

Ortsbürgermeisterwahl

Unser SPD Kandidat Günter Flicker wurde mit 89,75 % im Amt bestätigt!

WebsoziCMS 3.7.9 - 327695 - 2 auf Jusos Bad Kreuznach - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Niederfischbach - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -