Broschüre anschauen - hier anklicken:

Kandidatenfaltblatt

Ergebniss Impflingen

Grafik

Ortsbürgermeisterwahl

Unser SPD Kandidat Günter Flicker wurde mit 89,75 % im Amt bestätigt!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 332469 - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 2 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof -