Broschüre anschauen - hier anklicken:

Kandidatenfaltblatt

Ergebniss Impflingen

Grafik

Ortsbürgermeisterwahl

Unser SPD Kandidat Günter Flicker wurde mit 89,75 % im Amt bestätigt!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 337784 - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jusos Landau - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Limburgerhof -