CDU will Tariftreuegesetz Rheinland-Pfalz nach Wahlsieg abschaffen

Veröffentlicht am 26.03.2011 in Allgemein

Von dem angefügtem Schreiben des Fraktionsvorsitzenden der CDU im Landtag Rheinland-Pfalz möchten wir Sie in Kenntnis setzen.

In diesem
Schreiben">bringt Herr Baldauf eindeutig zum Ausdruck, dass die CDU - im Falle ihres Wahlsieges am Wochenende - unser Tariftreuegesetz in Rheinland-Pfalz, das zum 1. März in Kraft getreten ist, sofort wieder abschaffen will. Dies wäre ein Schlag ins Gesicht, nicht nur für die fast 8.000 Beschäftigten im ÖPNV Rheinland-Pfalz, sondern auch für unsere Klein- und Mittelständischen Unternehmen!

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze