Sommerfest 2011

Veröffentlicht am 17.05.2011 in Ankündigungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Freunde der Sozialdemokratie,

Der SPD Ortsverein Impflingen lädt Sie/Euch recht herzlich zu seinem Sommerfest am 29. Mai 2011 auf dem Sportplatzgelände in Impflingen ein.

Wie immer gibt es bei guten Gesprächen reichlich der flüssigen und festen Nahrung (auch Vegetarisches). Nachmittags wird auch für besten hausgemachten Kuchen und Kaffee gesorgt.

Ort: Sportplatzgelände SV Impflingen
Zeit ab 11:00Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SPD Impflingen

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie