Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am 24.12.2023 in Aktuell

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und gemeinsam schauen wir auf die vergangenen Monate zurück, in denen wir viele schöne Momente erleben durften. Angesichts der weltweiten Entwicklungen im vergangenen Jahr erinnern wir uns daran, dass es wichtig ist, die globalen Zusammenhänge nicht aus den Augen zu verlieren, während wir gemeinsam in die Zukunft blicken.

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an diejenigen aussprechen, die die Dorfgemeinschaft tatkräftig unterstützt und sich aktiv eingebracht haben. Ihre engagierte Beteiligung ist wichtig für Impflingen. Auch im kommenden Jahr werden wir unsere Aufmerksamkeit auf die Gestaltung des Lebens in unserer Ortsgemeinde richten. Gemeinsam möchten wir Themen vorantreiben und unser lebendiges Dorfleben fördern.

Ihnen und Ihren Angehörigen wünscht der SPD-Ortsverein Impflingen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, gute Gesundheit sowie viel Glück im kommenden Jahr!

Ihr SPD-Ortsverein Impflingen