Adventszeit und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen

und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,

sowie viel  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr setzen wir uns gerne für sie und unsere

Geminde ein!

Wenn sie Lust am mitwirken, gestalten in unserer lebendigen Gemeinde

haben sind sie herzlich bei uns Willkommen!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 334222 - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -