Adventszeit und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen

und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,

sowie viel  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr setzen wir uns gerne für sie und unsere

Geminde ein!

Wenn sie Lust am mitwirken, gestalten in unserer lebendigen Gemeinde

haben sind sie herzlich bei uns Willkommen!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 324275 - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Landau - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hördt - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Kettig - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Limburgerhof -