Adventszeit und Jahreswechsel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der SPD Ortsverein Impflingen wünscht Ihnen

und Ihren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten,

sowie viel  Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Auch im neuen Jahr setzen wir uns gerne für sie und unsere

Geminde ein!

Wenn sie Lust am mitwirken, gestalten in unserer lebendigen Gemeinde

haben sind sie herzlich bei uns Willkommen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 340175 - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Landau - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 4 auf SPD Wallmerod - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selztal - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Langenscheid -