Ehrungsfest für langjährige Mitglieder der SPD Impflingen

Veröffentlicht am 17.06.2024 in Aktuell

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Am 16. Juni 2024 ehrte die SPD Impflingen langjährige Mitglieder im Bürgerhof K4. Bürgermeister Torsten Blank und Vorsitzende Karin Kraus überreichten die Urkunden. Die Feier betonte die Bedeutung des Engagements für unsere Gemeinschaft. Anschließend luden wir zu Kaffee und Kuchen ein, um den Tag gemeinsam zu feiern.

Die Urkunden wurden von Bürgermeister Torsten Blank der Verbandsgemeinde gemeinsam mit unserer Vorsitzenden Karin Kraus überreicht. In seiner Rede betonte Bürgermeister Blank die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements und die wertvolle Rolle, die langjährige Mitglieder für die Gemeinschaft und die politische Arbeit spielen. Auch Karin Kraus unterstrich in ihrer Ansprache die Wichtigkeit der Treue und des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitglieder für die Ziele und Werte der SPD.

Nach den Ehrungen wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, was eine wunderbare Gelegenheit bot, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und die Gemeinschaft zu stärken.

Wir danken allen Beteiligten und Gästen für ihr Kommen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vorstand des SPD Ortsvereins Impflingen