Ein Abend mit Thomas Hitschler und Theresia Riedmaier

Veröffentlicht am 05.09.2013 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein lädt herzlich zum Auftakt einer Geprächsreihe mit unserem Bundestagskandidaten Thomas Hitschler und unserer Landrätin Theresia Riedmaier ein.

Thomas Hitschler und Theresia Riedmaier werden ihre Vorstellungen und Ziele über die Zukunft Deutschlands und die Perspektiven für die Südpfalz darstellen, um danach bei einem guten Glas Wein mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Montag, 09 September

19:00Uhr

Dorfmittelpunkt

Kirchstr.4 (gegenüber Rathaus)

76831 Impflingen

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie