Ihre SPD Impflingen wünscht schöne Ostern

Allgemein

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330612 - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Freinsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 34 auf SPD Kirn - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD packt an - 3 auf AsF Koblenz - 33 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Stromberg - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Daun - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Limburgerhof -