Impflingen gratuliert Torsten Blank!

Veröffentlicht am 28.03.2011 in Aktuell

Wir gratulieren Torsten Blank zum Gewinn der Bürgermeisterwahl in unserer Verbandsgemeinde Landau-Land!

Weiterhin sind wir Stolz, dass wir mit 57,5% das zweithöchste Ergebnis in der Verbandsgemeinde nach Billigheim-Ingenheim erreicht haben
(Im Rheinpfalz Artikel vom 28.03.2011 wurde dies fälschlicherweise dem Gegenkandidaten zugeschrieben)!

Wir sind sicher, dass Torsten Blank die gute Arbeit von Edwin Wenner und Klaus Stalter fortführen und eigene Akzente setzten wird!

Wir wünschen Torsten Blank für seinen Amtsantritt im Herbst alles Gute!

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist