Regierungserklärung von Malu Dreyer

Regierungserklärung Malu Dreyer:

Wir sind für alle da!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 334215 - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Bitburg - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Hochstadt - 7 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Welling - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -