Regierungserklärung von Malu Dreyer

Regierungserklärung Malu Dreyer:

Wir sind für alle da!

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 330613 - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 20 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 34 auf SPD Kirn - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gillenfeld - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Daun - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD -