Regierungserklärung von Malu Dreyer

Regierungserklärung Malu Dreyer:

Wir sind für alle da!

WebsoziCMS 3.8.9 - 340171 - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Hinterbüsch - 2 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Jockgrim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Waldsee - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Niederfischbach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz -