Regierungserklärung von Malu Dreyer

Regierungserklärung Malu Dreyer:

Wir sind für alle da!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 324274 - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landau - 2 auf SPD Kettig - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Limburgerhof -