Regierungserklärung von Malu Dreyer

Regierungserklärung Malu Dreyer:

Wir sind für alle da!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 325728 - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf .. - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AsJ RLP - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -