SPD Gründungsmitglied Walter Leonhardt bei Neujahrsempfang mit Wappenschild geehrt

Veröffentlicht am 27.01.2012 in Ortsverein

Für seinen Langjährigen Einsatz für das Ehrenamt wurde Walter Leonhardt mit dem Wappenschild für besondere Verdienste ausgezeichnet.

1972 war er Gründungsmitglied des SPD- Ortsvereins und zweiter Vorsitzender. Ortsbürgermeister Günter Flicker (SPD) würdigte auch auch die langjährige Arbeit von Walter Leonhardt im Ortsgemeinderat.

Er war Gründungsvorsitzender des Sportvereins, außerdem 20 Jahre lang dessen zweiter Vorsitzender und Spielleiter. 20 Jahre war er Vorstand im Verein Touristik und Wein.

Während der Feierstunde wurde auch die Impflinger Bürger Walter Vögeli und Helmut Stentz in Anerkennung ihrer ehrenamtlichen Verdienste mit dem Wappenschild der Ortsgemeinde ausgezeichnet.

Wir freuen uns das dass langjährige Engagement unseres Mitgliedes gewürdigt wurde und gratulieren Walter Leonhardt recht herzlich zur Ehrung, weiterhin bedanken wir uns uns für sein bisheriges Wirken für unseren Ortsverein und sein Gemeinschaftliches Wirken!

Weiterhin gratuliert die SPD Impflingen den weiteren Geehrten Walter Vögeli und Helmut Stentz recht herzlich und bedankt sich ebenso für deren bisheriges Engagement für die Dorfgemeinschaft.