Thomas Hitschler soll für uns nach Berlin!

Veröffentlicht am 28.04.2013 in Bundespolitik

Auf dem Landesparteitag in Ludwigsghafen am 27.April wurde Thomas Hitschler auf den guten 6. Platz der Landesliste gewählt!

Wir freuen uns mit Thomas und gratulieren recht Herzlich.

Thomas ist der jüngste Kandidat der für Rheinland-Pfalz antreten wird.
In seiner frischen Vorstellungsrede konnte Thomas Hitschler die Delegierten für sich Gewinnen, dabei musste er die Anwesenden direkt nach der Rede von Peer Steinbrück überzeugen.
Dies ist ihm gelungen, jetzt wird er noch in vielen Gesprächen die Menschen der Südpfalz für sich gewinnen. Wir werden ihn dabei unterstützen, denn die Südpfalz benötigt wieder einen Vertreter in Berlin der sich um das wohl der Bürgerinnen und Bürger kümmert!

Dies ist dringend nötig, im Straßenbau fließen keine Mittel mehr aus Berlin in die Südliche Weinstraße, die Kommunen werden mit den Soziallasten allein gelassen. Die Altersarmut nimmt zu und für Bildungsgerechtigkeit tritt die derzeitige schwarz/gelbe Koalition auch nicht ein, um nur einige Punkte zu nennen die die SPD und Thomas Hitschler ändern will!

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie