Nachrichten zum Thema Kommunales

Generationenwechsel in Impflingen
NomAlle
Fotostrecke»

Unser Vorsitzender Michael Dhonau bewirbt sich um die Nachfolge von Günter Flicker als Ortsbürgermeister. Unser Ortsverein hat Michael Dhonau einstimmig nominiert und auch für den Gemeinderat eine attraktive Liste beschlossen.

Das es uns immer wieder gelingt jüngere Mitbürger für unsere Liste zu finden freut uns sehr, so Michael Dhonau. Wir haben eine starke und ausgewogene Liste!

Gratulation und viel Erfolg wünschen wir Ihm und den Kandidaten!

 

SPD Kreis SÜW hat gewählt! Kurt Beck in Hochform!

Am Donnerstagabend hat die Kreis SPD Alexander Schweitzer mit überragender Stimmenmehrheit wieder gewählt.

Als Stellvertreter wurden mit ebenso gutem Ergebnis Wolfgang Schwarz (Hainfeld) und Michael Dhonau (Impflingen) gewählt.

Der SPD OV Impflingen freut sich über die Wahl von seinem Ortsvereinsvorsitzenden Michael Dhonau zum Stellvertreter!

Hier der Zeitungsartikel:

Forum SÜW - Genuss und Wellness

Presseartikel der Rheinpfalz

Genuss und Wellness
rhodt: Vorzüge der Region SÜW Thema bei SPD- Forum

In einer Fortsetzung der Reihe „ Forum SÜW" thematisierten die Teilnehmer auf Einladung der SPD-Kreistagsfraktion SÜW am Mittwochabend den saisonalen Schwerpunkt der Region: „Wein-Wanderregion Südliche Weinstraße - Genuss und Wellness".

SPD Fraktion vor Ort, beim Naturschutzgroßprojekt Bienwald

Bericht über die Exkursion vom Samstag den 05 Juni 2010

Arbeitskreis "Erneuerung von Unten" SÜDPFALZ beim Arbeitsparteitag der SPD Südpfalz

Informationen erhalten Sie unter der Rubrik:
AK\"Erneuerung von Unten" SÜDPFALZ\ Aktuelles