SPD-Neuwahlen 2010

04.03.2010

Ergebnis der Neuwahlen des Ortsvereins der SPD Impflingen

Unter Vorsitz von Ortsbürgermeister Günter Flicker fanden nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes Neuwahlen statt.
Zum Vorsitzenden wurde Michael Dhonau,
zu seinem Stellvertreter Thomas Heupel,
zur Kassiererin Katja Frey,
zum Schriftführer Bernhard Feit
und zu Beisitzern Walter Kern, Fritz Gensheimer und Siegfried Knauer jeweils ohne Gegenstimme gewählt.
Als Kassenprüfer wählte die Versammlung Irene Hoffmann und Günter Flicker.

Amtsblatt Landau-Land

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen