Sommerfest 2010

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die das Fest nicht stattgefunden hätte!
Durch Euch und natürlich auch die zahlreichen Besucher ist es wieder ein schönes Fest geworden.

Zuerst Mal die fleißigen Damen!

Und hier noch einmal mit dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Heinz Schmitt.

Danke für Deinen Besuch!

Innen -

wie außen herrschte angeregte Stimmung.

Heinz Schmitt mit dem Ortsvereinsvorsitzendem Michael Dhonau und Ortsbürgermeister Günter Flicker.

Ja, wo schauen Sie denn hin?

Fritz beim Grillen.

Wichtig: die Tankstelle!
Ruhe vor dem Sturm!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 325685 - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Startseite - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -