Sommerfest 2010

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die das Fest nicht stattgefunden hätte!
Durch Euch und natürlich auch die zahlreichen Besucher ist es wieder ein schönes Fest geworden.

Zuerst Mal die fleißigen Damen!

Und hier noch einmal mit dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Heinz Schmitt.

Danke für Deinen Besuch!

Innen -

wie außen herrschte angeregte Stimmung.

Heinz Schmitt mit dem Ortsvereinsvorsitzendem Michael Dhonau und Ortsbürgermeister Günter Flicker.

Ja, wo schauen Sie denn hin?

Fritz beim Grillen.

Wichtig: die Tankstelle!
Ruhe vor dem Sturm!

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin